Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mikro-Tagung in Soltau – Lüneburger Heide

8. Oktober 2021 @ 8:00 - 10. Oktober 2021 @ 17:00

Bitte anmelden bei Christoph Kayser!

Für die noch Unentschlossenen unter uns: es sind nur noch wenige Zimmer frei!  Wer also noch nicht gebucht haben sollte, für den wird es jetzt höchste Zeit!

Formular Abrufkontingent Hotel Park Soltau 08.10.-10.10.2021

Die Reihenfolge der Vorträge ist noch offen und es bleibt auch noch ein bisschen Luft für die eine oder andere, immer willkommene Ergänzung.

Zugesagt sind folgende Vorträge:

Andreas Werno: „Rote Liste der Nachtfalter im Saarland 2020“
Keld Gregersen: „Status des Projekts: NW-europäische Gelechiidae“
Erwin Rennwald: „Auf dem Weg zu einer Roten Liste der Kleinschmetterlinge Deutschlands“
Wolfgang Wittland: „Nachtfalter im Nationalpark Eifel“
Dr. Steffen Caspari: „Das Rote-Liste-Zentrum beim Bundesamt für Naturschutz“
Jürgen Rodeland: „Die neue Funktionalität der Bestimmungshilfen im Lepiforum“
Christoph Kayser: „Ausgewählte Kleinschmetterlinge und ihre Lebensräume in der Lüneburger Heide“

 

Details

Beginn:
8. Oktober 2021 @ 8:00
Ende:
10. Oktober 2021 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,