Moselexkursion Leiwen

17 - 19Mai2019

Mitte Mai wollen wir 2019 den frühen Aspekt im Gebiet rund um Trittenheim und Neumagen erfassen.

Adresse: Sonnenberg 1, 54340 Leiwen

Ort: Lagezentrum ist der Landal-Park Sonnenberg in Leiwen an der Mosel, ca. 30 km östlich von Trier

Start: 20.00

gute Laune und Ausdauer mitbringen

Organisation: Armin Dahl

Nach dem Erfolg der Exkursion 2018 wollen wir in 2019 mit verbesserter Ortskenntnis einen früheren jahreszeitlichen Aspekt der Moselfauna kennenlernen. Bitte sorgt selbst für Eure Unterkunft. Geplant sind mehrere Lichtfänge und Tagesexkursionen im Drohntal und an den Moselhängen bei Detzem bzw. Neumagen-Drohn. Gäste willkommen!

Zurück zur Liste

Dieser Beitrag wurde unter Exkursionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Moselexkursion Leiwen

  1. Chris Engelhardt sagt:

    Finde ich suuuper daß ihr das macht!!! Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche euch und allen Teilnehmern jedenfalls viel Erfolg und tolle Funde!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.