Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Willebadessen – Micro-Treffen

11. Oktober - 13. Oktober

Liebe Kleinschmetterlingsfreunde,
unser diesjähriges Jahrestreffen der deutschsprachigen Kleinschmetterlingsspezialisten kann leider nicht wie ursprünglich anvisiert in Thüringen stattfinden. Erfreulicherweise haben sich Dieter Robrecht und Wolfgang Wittland bereiterklärt, das Treffen noch einmal in Willebadessen zu organisieren. Dort haben wir für das Wochenende vom 11.–13.10.2024 ein Zimmerkontingent, das bis zum 31. Mai für uns vorbehalten ist. Die Aufstellung  findet ihr im Anhang Der Gesamtpreis pro Person errechnet sich aus den Übernachtungskosten plus Mahlzeiten und Tagungspauschale am Samstag.

Bitte reserviert Eure Übernachtungen direkt im Hotel unter Angabe des Stichwortes „Microtreffen“.
Details zu Vorträgen und Exkursion klären wir zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im Herbst und stehen Euch für Rückfragen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Dieter Robrecht, Wolfgang Wittland & Matthias Nuss

Details

Beginn:
11. Oktober
Ende:
13. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Hotel Jägerhof Willebadessen